Hallo, lieber Gast :D Möchtest du nicht einmal mit uns über die höchsten Berge und die tiefsten Täler fliegen? Willst du nicht auch den Wind an deinem Körper spüren, wenn du in der Luft über die Bäume gleitest? Dann breite deine Schwingen aus und erhebe dich in die Lüfte! Folge uns und du wirst frei sein!
#1

Kritik/Lob

in Spurenbuch 20.03.2012 15:49
von Aquila | 51 Beiträge

Schreibt doch, wie ihr es hier findet. Kritik ist erwünscht ;D

nach oben springen

#2

RE: Kritik/Lob

in Spurenbuch 13.04.2012 19:35
von Enzyan
avatar

Also, ich möchte mal ganz großes Lob da lassen, ich find nämlich denn Banner und überhaupt das Lay total toll, nur die Ränge und alles was mit dieser Glitzergrafik gemacht wurden schwächen das ganze in meinen (mir meist zu kritischen Augen) alles ein bisschen ab. Mag sein, dass ich zu genau auf Einzelheiten achte, aber ja :)
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mich anmelde, aber da ich im Moment ein wenig Stress habe und nicht weiß, ob es sich lohnt bei einem (seid mir bitte nicht allzu böse) eh schon eher inaktiven Forum anzumelden bin ich eher zur Auffassung gelangt, dass es für das Wohl aller ist, wenn ich mich nicht anmelde.

Ganz liebe Grüße
Enzyan

nach oben springen

#3

RE: Kritik/Lob

in Spurenbuch 14.04.2012 08:51
von Aquila | 51 Beiträge

Danke für die hilfreiche Kritik...ich nenns mal lieber einfach Tipps^^ Vllt. änder ichs wirklich :)
Schade, dass du dich nicht anmeldest, das Forum ist nämlich gar nicht so inaktiv, vllt. würdest du ja sogar neuen Schwung reinbringen :( Naja, ich kann dich ja nicht zwingen xD
LG :D

nach oben springen


Shoutbox





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tsubaky
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (06.04.2021 04:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen