Hallo, lieber Gast :D Möchtest du nicht einmal mit uns über die höchsten Berge und die tiefsten Täler fliegen? Willst du nicht auch den Wind an deinem Körper spüren, wenn du in der Luft über die Bäume gleitest? Dann breite deine Schwingen aus und erhebe dich in die Lüfte! Folge uns und du wirst frei sein!

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 05.04.2012 20:27
von Whitewing • 20 Beiträge

White lächelte freundlich als sie bemerkte, dass Aquila sie ansah. Was soll das denn für eine Gemeinschaft sein? fragte sie dann neugierig.Wie immer konnte sie es doch nicht lassen. Sie legte den Kopf schief und lächelte die beiden an

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 21:04
von Kikou Auf Probe | 9 Beiträge

Kikou flog durch die Lüfte, auf der Suche nach einem großen Felsen oder Berg, von dem sie die ganze Landschaft im Blick hatte. Jedoch erstreckte sich vor ihr momentan nur eine große Waldlandschaft, weswegen sie sich fragte, ob sie nicht doch lieber in die entgegengesetzte Richtung fliegen solle.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.04.2012 10:44
von Aquila | 51 Beiträge

Naja, alle Tiere die Fliegen können, sind willkommen und herzlichst eingeladen. Also es soll eine Art "Fluggemeinschaft" werden. Ich habe Hinweise darauf gefunden, dass es sowas schon einmal hier gab und habe beschlossen, es wieder aufzubauen. Auch du bist natürlich zum Mitmachen aufgefordert. Aquila lächelte. White gefiel ihr, sie war offen und nett, so wie die Adlerdame selbst.
Plötzlich schob sich für eine Sekunde ein Schatten vor die Sonne und es wurde ganz kurz dunkel. Als die Graue empor blickte, sah sie ienen braunen Adler, der vorüberflog. Zunächst ignorierte sie ihn und sah zu den beiden Vögeln, die vor ihr saßen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.04.2012 14:40

Als Kikou sich doch dazu entschloss, weiter zu fliegen, wandte sie ihren Blick plötzlich unbewusst nach unten. Direkt auf ein paar Vögel. Moment.. Vögel?
Sie sah genauer hin und erkannte einen weiteren Adler. Daneben war ein Bussard und ein Rabe. Sie überlegte längere Zeit, ob sie zum Angriff übergehen sollte, immerhin liebte sie sowas wie die Pest! Jedoch entschloss sie sich dazu, erstmal abzuwarten und die drei Tiere in sicherer Entfernung zu beobachten. Also drehte sie um und flog im Sturzflug nach unten, bis sie zwischen den Bäumen verschwand. Dort flog sie nun wieder langsamer, setzte sich auf einen dicken Ast und wartete ab, während sie versuchte durch das Dickicht zu den Wesen zu blicken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.04.2012 08:10
von Aquila | 51 Beiträge

Im Augenwinkel sah Aquila, dass der Adler immer noch über ihnen kreiste und dann in den Wald schoss. Nun war er für sie unsichtbar. Die Adlerdame machte sich ein wenig Sorgen, was wollte dieses Tier?

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.04.2012 17:52

White schüttelte ihre Federn und lächelte freudig. Dann dürfte ich bei deiner Gemeinschaft mitmachen? fragte sie hoffnungsvoll und sah sie aus großen Augen an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.04.2012 10:02
von Aquila | 51 Beiträge

Überrascht blickt Aquila auf Whitewing hinab. Dann lächelte sie erfreut. Natürlich, du bist herzlich willkommen!, rief sie aus. Innerlich machte sie Luftsprünge, so sehr freute sie sich, dass sie nicht allein war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.04.2012 23:42

Kikou beobachte durch ein kleines Loch im Geäst die Tiere und versuchte zu hören von was sie redeten. Jedoch war sie zu weit entfernt, um überhaupt etwas von dem Gespräch verstehen zu können.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.04.2012 08:59
von Aquila | 51 Beiträge

Seit der andere Adler in den undurchsichtigen Wald geflogen war, fühlte sich Aquila beobachtet. Etwas nervös sah sie sich immer wieder um, konnte jedoch Besorgniserregendes entdecken und musste sich damit abfinden, auch wenn es ihr schwer fiel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.04.2012 16:17

White sah Aquila schief an.Was ist? fragte sie und sah ich dann auch um.Das machte sie irgendwie nervös das Aquila sich ebenfalls so nervös umsah.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.04.2012 20:44
von Aquila | 51 Beiträge

Dieser Adler beobachtet uns, glaube ich, erwiderte Aquila beunruhigt und sah Whitewing an. Ich spüre das, fügte sie noch hinzu. Ihr Instinkt sagte ihr, dass jemand sie ausspionierte oder etwas Ähnliches tat.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.04.2012 04:05
von Yukiko • 14 Beiträge

Unsicher schaute ich mich um. Was wollte der Adler von uns?

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2012 15:24

Kikou bemerkte wie die Tiere plötzlich etwas nervös schienen. Oder zumindest aufgebracht. Sie duckte sich kurz. Haben sie mich entdeckt? fragte sie sich. Dann jedoch entschloss sie sich, aus dem Versteck aufzutauchen. Also breitete sie ihre langen Flügel aus, schlug damit mehrere Male. Dann lies sie sich vom Baum fallen und flog hinauf zu den Tieren. Dann setzte sie sich erneut auf einen nahgelegenen Ast hin während sie zu den Vögeln und dem Adler starrte. Wer seid ihr? fragte sie leicht kalt, aber dennoch respektvoll.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2012 16:09
von Aquila | 51 Beiträge

Die Frage wäre wohl eher, wer sie ist, dachte Aquila, ließ sich jedoch nichts anmerken. Mein Name ist Aquila und mit wem habe ich das Vergnügen?, antwortete sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.05.2012 14:14

Kikou sah die Tiere an und begutachtete sie genaustens. Dann sah sie zu Aquila, der Adlerdame. Ich heiße Kikou sprach sie und schüttelte sich anschließend kurz.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tsubaky
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (30.10.2024 15:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen