Hallo, lieber Gast :D Möchtest du nicht einmal mit uns über die höchsten Berge und die tiefsten Täler fliegen? Willst du nicht auch den Wind an deinem Körper spüren, wenn du in der Luft über die Bäume gleitest? Dann breite deine Schwingen aus und erhebe dich in die Lüfte! Folge uns und du wirst frei sein!

Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.04.2012 16:36
von Aquila | 51 Beiträge

Also, fangen wir an :)

Eine edle Adlerdame schwebte durch die Lüfte und ließ sich auf einem Tannenzweig nieder, der leise unter ihrem Gewicht nachgab. Seine Nadeln raschelten und streiften ihr graues Federkleid. Nachdenklich überblickte Aquila den Wald und lauschte seinen Geräuschen. Irgendwo kroch eine Maus durchs Unterholz und hinterließ trippelnde Fußspuren im Raum. Der Geruch zog der Adlerin in die "Nase" und wenig später hatte sie das kleine Tier mit ihren scharfen Augen erspäht. Genauestens analysierte sie die Bewegungen ihrer Beute. Dann schoss sie pfeilschnell im Sturzflug auf sie zu, schnappte sie mit ihrem Schnabel und zertrümmerte ihr die Knochen. Aquila landete wieder sanft auf dem Tannenzweig und begann, das Erlegte zu verspeisen, wobei sie genau so wachsam war, wie vorhin.

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 16:36 | nach oben springen

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.04.2012 17:30
von Whitewing • 20 Beiträge

In einiger Entfernung von den anderen Raben, saß Whitewing auf einem Ast und hatte die Augen geschlossen. Aber dann beschloss sie, sich wieder einmal umzusehnen.Also flog sie von Ihrem Ast und flog dann in den Himmel.Dann drehte sie einige schrauben in der Luft und Krächste fröhlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 19:32
von Aquila | 51 Beiträge

Weit in der Ferne nahm Aquila ein Krächtsen war. Wahrscheinlich war es eine dieser nervigen Krähen. Als die Laute nach einer halben Ewigkeit, als die Adlerdame mit der Maus längst fertig war, immer noch nicht aufgehört hatten, beschloss sie, dem auf den Grund zu gehen oder zu fliegen. Sie erhob sich mit ihren mächtigen Schwingen und schwang sich in Richtung der Geräusche. Schon bald sah sie in der Ferne eine Krähenschar, die den Lärm jedoch nciht zu verursachen schien. Also flog Aquila weiter, bis sie irgendwann einen schwarz-weißen Punkt am Himmel erblickte, der fröhlich Runden drehte. Skeptisch kam sie etwas näher, um sich das geschöpf anzusehen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 19:32 | nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 19:51
von Yukiko • 14 Beiträge

Fröhlich fliegte ich im Himmel herum. Zufrieden krächzte ich und lies mich vom Wind tragen. Ich genoss das Gefühl, den Wind unter meinen Flügeln zu spüren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 22:07

Schon von weitem erkannte White einen Adler.Sie war sich jedoch nicht ganz so sicher ob sie nun fliehen sollte, oder abwarten.Nach einiger Zeit des normalen Fluges entschied sie sich dafür abzuwarten , was der Adler wollte.
Also drehte sie weiter ihre Runden und ließ sich ab und an einfach mal fallen und kurz vor den Baumkronen bremste sie und flog erneut in den Himmel hoch.So vertrieb sie sich die Zeit bis der Adler bei ihr ankam.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 12:12
von Aquila | 51 Beiträge

Aquila war etwas misstrauisch, weil kleinere Vögel bei ihrem Anblick normalerweise vor ihr flohen. Dennoch flog sie näher, bis sie erkannte, dass das Tier ein Rabenvogel war. Bald schwebte die Adlerin elegant vor dem Lebewesen und betrachtete es aufmerksam. Hallo, mein Name ist Aquila. Wer bist du?, fragte sie skeptisch.

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 13:31 | nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 12:30

Mein Name ist Whitewing! sagte sie fröhlich und ah die Adlerdame freundlich an und legte den Kopf schief. Sie fragte sich immer noch , ob es nicht doch besser gewesen wäre einfach weg zu fliegen.von nahem war sie wirklich ziemlich groß. Aber White war einfach zu neugierig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 13:33
von Aquila | 51 Beiträge

Aquila verkniff sich die altkluge Bemerkung "Ich fragte, wer du bist, nicht wie du heißt.", und lächelte stattdessen freundlich. Was tust du denn hier, ist dein Schwram nicht da hinten?, fragte sie dann.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 14:57

White sah sie schief an.Ja und? fragte sie dann und sah zu ihrem Schwarm.Die wollen mich sowieso nicht in der nähe haben! sagte sie und lächelte kurz.Dann legte sie weider den Kopf schief.und was macht ein Adler wie du hier? Abgesehen vom Jagen .... dachte White noch hinterher, sagte aber nichts und blickte nur fröhlich zu der Aquila

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 16:35
von Aquila | 51 Beiträge

Ich suche nach Vögeln, die sich mir anschließen, plauderte Aquila. Es war ja die Wahrheit, wieso sollte sie lügen? Sie wollte eine Gemeinschaft erschaffen und jeder war willkommen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.04.2012 14:14
von Yukiko • 14 Beiträge

Als ich so herumflog, sa ich einen Raben und einen Adler. So sah es jedenfalls aus. Ich beschloss, zu diesen 2 Vögeln zu fliegen. Also flog ich los und landete ein paar Meter neben der Krähe. Ich schaute fragend zu dem Adler und der Krähee.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.04.2012 16:13
von Aquila | 51 Beiträge

Plötzlich landete ein Bussard neben Aquila und Whitewing und sah sie neugierig an. Hallo, sagte die Adlerdame, mein Name ist Aquila und mit wem habe ich das Vergnügen? Sie wollte Whitewing nicht vorstellen, vielleicht wollte sie es nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.04.2012 21:03

White sah den Bussard freundlich an. Ich bin Whitewing stellte sie sich genauso freundlich vor.DAnn sah sie wieder zu der Adlerdame und überlegte.Sie möchte sicher eine Gemeinschaft mit anderen Adlern oder Raubvögeln... dachte sie sich und sah wieder zu dem fremden Vogel der ein paar meter weiter neben ihr gelandet war

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 15:08
von Yukiko • 14 Beiträge

Mein Name ist Yukiko stellte ich mich vor. Ich lief auf dem Ast bis zu Whitewing und Aquila.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 16:01
von Aquila | 51 Beiträge

Hallo, Yukiko, es ist mir ein Vergnügen dich kennenzulernen, sagte Aquila fröhlich. Was tust du denn hier?, fragte sie dann. Sie sah zu Whitewing, die nachdenklich wirkte...

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 16:02 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tsubaky
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (30.10.2024 15:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen